Kurzfilm im Veedel / ONLINE

© SK Stiftung Kultur

In unserer ersten ONLINE-Ausgabe der Veranstaltungsreihe "Kurzfilm im Veedel" erhielt unser Publikum am Sonntag, 07. März einen Tag lang Zugang zu acht spannenden Kurzfilmen zu unserem Thema "Das Eigene und das Fremde". Jede*r Einzelne konnte sich in Ruhe ihre*seine Gedanken und Notizen machen. Am Abend gab es dann, ebenfalls online, ein moderiertes Austauschgespräch. Selbstverständlich durfte mitdiskutiert werden.

Im Rahmen unserer Reihe "Kurzfilm im Veedel" präsentieren wir auf Anfrage unterhaltsame und nachdenkliche, experimentelle und künstlerische Kurzfilme, Werbeclips, Videoarbeiten, Dokumentarfilme und Musikvideos zu zeitgenössischen Themen wie beispielsweise "Das Eigene und das Fremde", "Wie wir wohnen wollen!" oder "Was kann Familie?".

Wir möchten das Konzept Kultur auch fernab der innerstädtischen Hot-Spots und für möglichst viele Menschen erleb- und sehbar machen. Seit dem 07.März 2021 bieten wir dies nun auch online an.

Kommende Programme der Veranstaltungsreihe "Kurzfilm im Veedel" und "Kurzfilm im Veedel - ONLINE" werde auf der Hauptseite unserer Website und über unseren Kurzfilmverteiler angekündigt.
HIER können Sie sich für unseren Kurzfilmverteiler anmelden.

Wenn auch Sie Interesse an einer Kooperation haben, dann klicken sie bitte HIER.

Veranstaltet in Kooperation mit: