DAVID für Generationenprojekt

tl_files/Ueber uns/Auszeichnungen/2015_DAVID-Preisverleihung_Stiftungsfachtagung_Fotograf Peter Himsel.jpg
Vertreter der Preisträger  Birgit Hauska und Dominik Bühler von der SK Stiftung Kultur (3. u. 2. v. r.) –, die Laudatoren sowie DSGV-Präsident Georg Fahrenschon, Fotograf: Peter Himsel

Wir freuen uns sehr, dass das Generationenprojekt "...und Deine Welt – (un)bekannte Dinge von gestern und heute" mit dem DAVID 2015 ausgezeichnet wurde!

Mit dem DAVID-Preis für kleinere Stiftungsprojekte der Sparkassen-Finanzgruppe zeichnet der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) besonders wirkungsvolle Projekte der rund 740 Sparkassenstiftungen aus, die eine große Wirkung für das Gemeinwohl erreichen. Der Preis wurde am 18. März 2015 bei einer feierlichen Preisverleihung im Rahmen der Stiftungsfachtagung des Verbandes vergeben.

Mehr Informationen zum DAVID und einen kleinen Film zum Projekt, der für die Preisverleihung produziert wurde, finden Sie hier.

Zurück